Dienstag, 3. Januar 2012

Benecos: Urban Nature Collection

Tachchen meine Lieben,

habe derzeit zwar nicht so viel Zeit zum posten, da ich weiter an meinem Buch arbeite, aber ich gebe mein Bestes regelmäßig was von mir hören zu lassen.
___________________________________________________________________________

Wer oder was ist Benecos?
Benecos ist eine Naturkosmetikfirma.

Motto?
Natürlich schon.
Die moderne Naturkosmetik.

Wo kann man die Produkte kaufen?
Unter anderem auf der Benecos Shopseite und hier.
 ___________________________________________________________________________

Produkte von links nach rechts:



•    Handcreme
•    Lidschatten
•    Nagellack
•    Lippenpflegestift
•    Lippenstift
 ___________________________________________________________________________

Hersteller:
Cosmondial

Firma:
Benecos

Produkt:
•    Natural Quattro Eyeshadow
•    Nail Polish Happy Nails
•    Natural Slimeline Lipstick
•    Natürlich pflegende Handcreme
•    Bio-LippenBalsam

Menge/Preis:•    4,8g/4,99€
•    9ml/3,89€
•    2g/3,99€
•    75ml/1,99€
•    4,5g/2,39€

Farbe:
•    Beautyful Eyes 001
•    Grenade
•    Exciting
 ___________________________________________________________________________

Fazit:
Alle Produkte haben mich von der Marke überzeugt.
•    Lidschatten-Quad: Dieser hat einfach wunderschöne Farben, welche entweder leicht glitzern oder schimmern, womit sie eindeutig alltagstäuglich sind. Die Farbabgabe ist sowohl mit als auch ohne Base gut.
Die Farben halten auch ohne Base bis zu 8 Stunden, mit Base natürlich länger.

















•    Nagellack: Er hält ohne Base- und Top-Coat bis zu 4 Tage. 2 Schichten reichen für eine makellose Deckkraft völlig aus. Der Lack lässt sich leicht auftragen, da er weder zu flüssig, noch zu dickflüssig ist. Auch der Pinsel hat eine „gesunde“ Breite für den Auftrag.




•    Handcreme: Weiche und zwarte Hände, dazu noch aus Naturkosmetik und eine wirklich hübsche Tube. Was will das Herz mehr? Einen besseren Geruch. Dieser ist mir etwas unangenehm, aber nicht so arg, dass ich die Creme nicht mehr benutzen würde. Die Creme ist zwar parfumfrei, ich gehe jedoch davon aus, dass sich der Geruchauf die natürlichen Inhaltsstoffe zurückführen lässt.
Mit Sheabutter, Bienenwachs, Sesam- und Olivenöl.

•    Lippenbalsam: Hält lange an, macht die Lippen butterweich. Diese Lippenpflege kommt als Stift daher. Mit Olivenöl, Sheabutter und Jojobaöl.


Habt einen schönen Dienstag,
eure Jez



2 Kommentare:

  1. ich finde die benecos lacke toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Benecos ist ne voll coole Marke, ich hab da noch n anderen voll schönen rot-ton her

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!