Samstag, 11. Februar 2012

AMU Grün und Gelb


Guten Morgen Ladies,

kennt ihr Froschn und Maulwurfn?
Daraus entstand der neue Name meines neusten AMUs.
Ja ich weiß, es ist ziemlich grünlastig, aber vielleicht ist es ja was für Karneval oder Halloween.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten.
·        Zoeva 88er Palette


·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Lidstrich:
·        P2 Intensive Khol Eyeliner „“030 Crazy Brasil“
·        P2 Perfect Look Kajal „040 Green“
·        Kajal: P2 Intensive Khol Eyeliner „010 Dramatic Japan“
·        Augenbrauengel: Alverde


Wie gefällt es euch?
Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen!



4 Kommentare:

  1. oh froschn wie cool die idee ^^ jetzt brauchst du noch ein amu mit dem titel "maulwurfn" :D

    AntwortenLöschen
  2. FROSCHN!!!!!! :-D Sehr geile Idee und auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Und warum nicht mal grün? ^^

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!