Donnerstag, 22. März 2012

Review: Alverde Haaröl „Mandel Argan“


Seid gegrüßt,

ihr Kosmetikfeen und –elfen. Alles gut? Ruhig geschlafen, oder hattet ihr Alpträume,
so wie ich jede Nacht?
Ich hoffe ihr habt nicht von kaputten Haaren geträumt *zwinker*.



Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Name:
Mandel Argan

Produktart:
Haaröl

Inhalt/Preis:
50ml/2,95€

Packung:
Transparente Pumpflasche

Duft:
Mandelöl

Versprechen:
·        Versorgt sprödes, trockenes Haar
·        Stärkt das Haar
·        Verleiht Glanz
·        Macht Haare geschmeidig
·        Beruhigt Kopfhaut

Fazit:
Ich suchte eine günstige Alternative zum Hair Doctor Arganöl und hatte gehofft, dass dieses Produkt es wäre.
Nun, dieses Öl macht die Haare zunächst mal nicht leichter kämmbar wie das Hair Doctor-Produkt.
Die Pflege an sich ist mittelmäßig:
Das Haar wird weich und ist nicht mehr so trocken. Dafür jedoch werden die Haare total fettig und dadurch schnell strähnig.
Bei mir landet es gleich in den Müll. Das schlechteste Alverde-Produkt das ich bisher hatte.


Habt ihr das Produkt auch schon getestet?
Wenn nein, konntet ihr mit dieser Review was anfangen?
Und falls doch, wie kommt ihr mit dem Produkt klar?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!