Dienstag, 20. März 2012

Review: Balea Young Body-Smoothie „Mango Vanille“


Ich grüße euch,

und frage wie es euch geht? Habt ihr gut geschlafen?

Meine heutige Präsentation gilt dem Body-Smoothie von Balea Young, Mango Vanille.
Das Zeug riecht so unglaublich gut – hach.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Mango Vanille

Produktart:
Body-Smoothie
(Körpergel)

Inhalt/Preis:
200ml/1,95€

Packung:
Pumpflasche

Duft:
Mango & Vanille
(sehr fruchtig)

Versprechen:
·        Kühlender Effekt
·        Extraportion Feuchtigkeit
·        Zieht schnell ein
·        Fettet nicht

Fazit:
Der kühlende Effekt hält nur wenige Sekunden, was für mich nicht die Erwähnung rechtfertigt. Auch die Extraportion Feuchtigkeit ist nicht gegeben. Die bereits vorhandene Feuchtigkeit der Haut wird zwar nicht gemindert und aber aufrechterhalten.
Das Gel zieht schnell ein, fettet nicht und man braucht nur eine geringe Menge.
Leider hält der Duft nicht besonders lange an.


Steht dieses Produkt auch schon in euren Regalen?
Habt auch ihr zugeschlagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!