Freitag, 30. März 2012

Swatch: Alessandro Nagellack „88 Merry Poppins“


Ich grüße euch Mädels!

Ich möchte euch heute meinen zweiten “teuren” Nagellack vostellen.
Dieses mal habe ich ihn von der Firma Alessandro mit 9,95€ bei Ebay gekauft.
Ich hatte ihn bei einer Bloggerin gesehen und mich auf anhieb verliebt.
Ich fand diesen Lack schon in der Rreview total schön und musste ihn unbedingt haben. Der Lack ist aus dem neuen Sortiment.



Hersteller:
Alessandro

Name:
88 Merry Poppins

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
10ml/9,95€ (Ebay)

Effekt:
Duochrome/Glitzer

Farbe:
Rot/Gold schimmernd

Deckkraft:
1-2 Schichten

Fazit:
Leute, haltet euch fest, denn dieser Lack geht genaus so ab wie eine Rakete wie der Lack „The answer is love“.
Sowohl Farbe, Deckraft, Auftrag, als auch Haltbarkeit sind nahezu makellos.
Die eigentliche Farbe ist eher gold, doch je nach Lichteinfall schimmert er rot.
Dieser Lack ist weder matt, noch glänzend, denn er hat Glitzerpartikel.
Er ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig und lässt sich einfach auftragen, ohne streifig zu werden, oder Blasen zu schmeißen.
Der beste Effekt kommt bei Sonnenlicht durch.
Könnte ich Sterne vergeben, so bekäm dieser Lack ebenfalls 5 von 5 Sterne.


Wie findet ihr ihn?
Ist der Effekt nicht toll?!



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!