Donnerstag, 22. März 2012

Swatch: ANNY Duochrome Nagellack „047 The answer of love“


Ich grüße euch Mädels!

Ich möchte euch heute meinen ersten “teuren” Nagellack vostellen.
Diesen habe ich von der Firma ANNY mit 9,50€ gekauft.
Dies war zwar keine einmalige Angelegenheit, jedoch wird solch ein Preis bei mir die Seltenheit bleiben – bin ja nicht Krösus *grins*
Ich fand diesen Lack schon in der Preview total schön und musste ihn unbedingt haben.



Hersteller:
ANNY

Name:
047 The answer is love

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
15ml/9,50€ (Douglas)

Effekt:
Duochrome

Farbe:
Nachtblau/rötlich-violett schimmernd

Deckkraft:
1-2 Schichten

Fazit:
Leute, haltet euch fest, denn dieser Lack geht ab wie eine Rakete.
Sowohl Farbe, Deckraft, Auftrag, als auch Haltbarkeit sind nahezu makellos.
Die eigentliche Farbe ist tiefblau (fast schwarz) und ist mit rötlichen Glitzerpartikeln versehen, sodass er je nach Lichteinfall rötlich-violett schimmert.
Auf den Nägeln deckt er je nach Auftragart direkt in 1-2 Schichten – das ist grandios!
Die Farbe ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig und lässt sich einfach auftragen, ohne streifig zu werden, oder Blasen zu schmeißen.
Der beste Effekt kommt bei Sonnenlicht durch.
Könnte ich Sterne vergeben, so bekäm dieser Lack 5 von 5 Sterne.
Ein wirklich klasse Duochromelack.


Wie findet ihr ihn?
Ist der Effekt nicht toll?!



1 Kommentar:

  1. Der sieht sehr hübsch aus. Anny-Lacke sind wirklich immer super und in Sachen Haltbarkeit ist Anny wirklich unschlagbar, finde ich.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!