Sonntag, 11. März 2012

Swatch: Essence Nagellack: Nail Colour 3 „01 Midnight date“


Guten Morgen Beauties.

Alles gut bei euch? Seid ihr gut drauf?

Ich habe hier einen weiteren Nail Colour 3 aus dem neuen Essence Sortiment für euch.
In diesem Falle dreht es sich um den „01 Midnight Date“, bestehend aus einem Nagellack und einem Top Coat, welchen man wie bei allen Nail Colour 3 auch einzeln tragen kann.

v.l.n.r.: Lack, Top Coat, Lack + Top Coat


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Name:
Nail Colour 3
„01 Midnight Date“

Produktart:
Nagelack + Top Coat

Farbe:
1x dunkleres Blau mit Glitzerstaub
1x transparentes Blau mit blau- grünlichem Glitzerflakes

Inhalt/Preis:
2x4ml/2,75€

Deckkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
Dieser Lack ist weder zu dünn-, noch dickflüssig, was den Auftrag einfach gestaltet. Der Lack zieht keine Streifen, klumpt nicht, bildet keine Bläschen und wird nicht fleckig.
Deckend sind beide „Phasen“ mit 2-3 Schichten.

Das Blau an sich ist nicht so mein Ding. Ich finde blauen Nagellack und blaue AMUs wirklich hübsch, jedoch nicht an mir.


Wie gefällt euch dieser Mix?
Habt ihr ihn, seid ihr zufrieden.



Kommentare:

  1. genau, den blauton finde ich auch nicht so gut..jeden falls nicht für mich =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen ♥
    http://danisweltderfarben.blogspot.com/2012/03/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn ganz schön :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben!

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!