Montag, 19. März 2012

Swatch: Stargazer Nagellack „Nightblue“


Ich grüße euch um mich herum.

Für euch habe ich heute ein Swatch von einem Produkt, welches ich nie und nimmer empfehlen werde. Ich bin entsetzt und hätte ich es selbst gekauft, dann wäre ich auch noch stinkig.
Die Rede ist von einem der Stargazer Lacke, welchen ich zu Weihnachten bekam. Ich hatte mich so gefreut über dieses Geschenk und dann war es ein Reinfall.



Hersteller:
Bin ich überfragt

Marke:
Stargazer

Name:
Nightblue

Produktart:
Nagellack

Farbe:
Blau mit rotem Glitzerstaub

Preis:
3,99€

Deckkraft:
Krasse 4-5 Schichten
Eher 5

Fazit:
Wie schon oben geschrieben „ich bin entsetzt“.
5 Schichten braucht der Lack, damit er 100% deckt – das ist kein Witz,
auch wenn ich zuerst von einem ausgegangen bin.
Abgesehen davon schaut er in dem Flacon ganz anders aus, als er aufgetragen aussieht, aber seht selbst:
Im Übrigen sieht man ihn hier mit genau 3 Schichten.




1 Kommentar:

  1. Huhu, moah, das ist ja irre! Das kenn ich gar nich von StarGazer! Ich bin total zufrieden mit den Lacken die ich bei Liri bestelle! Klar gibt es einige die mehrere Schichten brauchen, aber bei einem soooo dunklen Ton *wunderstaun*?! Hat das Biest ne Farbnr.?! Bei meinen steht das immer unten drunter od. auf Pinselgriff.
    lG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!