Donnerstag, 5. April 2012

AMU Smokey Eyes #2


Hallo meine lieben Leserinnen,

habt ihr gut geschlafen? Seid ihr gut drauf für ein neues AMU.
Ich sah in letzte Zeit ziemlich häufig ähnliche AMUs und war restlos begeistert. Also versuchte ich mich selbst daran. Ich hoffe es gefällt!



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·        Agnes b. 362 Blanc givre rose
·        Benecos Quattro 001 das dunkle violett
·        Augenbrauengel : Alverde
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?



3 Kommentare:

  1. Hey Du.

    Ich habe dich beim Lidschtten 1x1 Tag getagged und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. (:
    Den Link zum Tag findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ja sieht definitiv toll aus :)
    du hast ein süßes bild bei deinem "liebe grüße, eure jez" :) machst du ballett oder was?
    ich habe sehr lange getanzt, musste aber jetzt leider aufhören....

    schau doch auch ma in meinem blog vorbei :) liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt ^^ Würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-freundschaft.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!