Mittwoch, 20. Juni 2012

AMU Hellblau und Flieder


Hallo meine lieben Leserinnen,

Nach längerer AMU-Abstinenz mal wieder ein neues.
Inspiriert wurde ich von den neuen p2 Lacken „030 Pearlylilac“ und „040 Pearly blue“, aus der aktuellen LE „Color me softly“.
Total angetan von den Farben, dachte ich mir diese würden sich gut als AMU machen.
Und obwohl ich finde, dass mir blau nicht gut steht, gefällt mir dieses AMU recht gut.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·                   Zoeva Metallic Stones Palette
·                   Zoeva 88 Shimmer Palette

·        Eyebrow Shaper : NYX
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?



1 Kommentar:

  1. Also ich bin persönlich nicht so der blau-lila fan :) ich hätte noch eine dunklere farbe z.b. ein dunkles grau ich die äußere lidfalte gegeben und mit einen kajal (schwarz) einen lidstrich gezogen. Es sieht bei dir gut aus, aber für mich wäres mir einfach zu 'lasch', da fehlt noch der Kick ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!