Freitag, 15. Juni 2012

Nail Design: Gradient Nails Rot & Schwarz


Guten Morgen allerseits,

ich habe mich an mein erstes Gradient Nail Design versucht und muss sagen, ich bin total begeistert. Es machte mir Spaß, ging super easy und für das erste mal finde ich es recht gut gelungen.

Dieses Nail Design ist eine Art Batik, wie man sie von Kleidungsstücken her kennt: Ein Farbverlauf mit mindestens 2 Farben.



Ausgeführt habe ich es mit einem etwas dunkleren Rot von Catrice („070 Caught on the redcarpet“), und ein einfaches schwarz von Essence („20 Fatal“), und einem Schwammapplikator für Lidschatten (für einfaches und sauberes Auftragen).



Diese Art des Nail Design ist derzeit total angesagt und hat mich als treuen Fan gewonnen.
Leider habe ich zur Zeit kein Stativ, ansonsten hätte ich ein Tutorial-Vid gedreht, aber ich denke es geht auch anders. Sucht unter dem Titel „Gradient Nails“ einfach mal bei Youtube und ihr werdet schnell fündig.


Wie findet ihr meine ersten Gradient Nägel?
Habt ihr auch bereits welche gemacht?
Wenn ja, dann verlinkt mir doch einfach eure Blogposts dazu, oder schickt mir eine E-Mail mit Fotos. Ich werde dann eure Fotos und Links, in einem weiteren Post zum Thema, zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!