Montag, 18. Juni 2012

Swatch: Catrice Coolibri LE „C03 Gorgeous Blossom“ Nactrar Gloss


Halli Hallo Hallöle alle zusammen.

Wie war euer Wochenende? Habt ihr es gut rum bekommen? Vielleicht mit Fußball?

Heute zeige ich euch ein weiteres Produkt der Coolibri Limited Edition.
Es geht um einen der Nectar Glosse und zwar um den „C03 Gorgeous Blossom“.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nectar Gloss

Name:
C03 Gorgeous Blossom

Inhalt/Preis:
6ml/3,79€

Farbe:
Rot

Herstellerversprechen:
·        Halbtransparenter Lipgloss
·        Starken Nass-Glanz-Effekt
·        Zarte Farbe

Fazit:
Der Gloss bringt tatsächlich einen Nass-Glanz-Effekt, dieser hält jedoch nicht lange an.
Schon kurze Zeit später war der Gloss auf meinen Lippen nicht mehr vorhanden.
Der Synthetikpinsel trocknet schnell ein und wird hart. Passiert dies, muss man ihn vor dem Gebrauch biegen, denn sonst ist der Auftrag unangenehm.
Der Duft des Gloss ist leicht fruchtig, mit einem künstlichen Hintergrund.
Alles in allem ist dies ein Produkt, welches viel zu teuer ist. Zu wenig und kurzen Effekt  für den Preis.



Kommentare:

  1. Na gut klingt das ja nicht...
    Ich hatte die Glosse nur im Laden geswatched und fand sie schon doof.
    Grade der Blaue hatte mich auf den PR Bildern so angelacht (blauer Gloss - immer zu mir bitte!), war Live aber ein absoluter Reinfall.
    Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch auch so einen Lipjelly Lippenstift in der LE, du kennst ihn sicherlich.

    Ich wollte ihr mir erst kaufen, er roch auch so lecker, doch 4.95€ fand ich etwas happig dafür.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!