Sonntag, 17. Juni 2012

Swatch: p2 Color me softly LE “040 Pearly blue” Nagellack


Einen wunderschönen guten Morgen,

Wie geht es euch an diesem Morgen? Habt ihr gut geschlafen?
Wir gehen gleich den neuen OB für Duisburg wählen,
aber zuvor noch ein kleiner Post.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
040 Pearly blue

Inhalt/Preis:
9ml/2,25€

Farbe:
Helles Azurblau

Effekt:
Silberner Glitzerstaub

Deckkkraft:
2 Schichten

Fazit:
Dieses wunderschöne Azurblau mit dem hübschen Effekt hat mich überzeugt.
Eine solch tolle Farbe ist derzeit kaum zu bekommen.
2 Schichten reichen zum Decken vollkommen aus, was ich echt klasse finde.
Auch der Auftrag ist einfach und recht schnell getrocknet ist der Lack ebenfalls.
Er wirft keine Blasen, zieht keine Streifen und lässt sich somit einfach auftragen. Ich konnte also keine schlechten Eigenschaften feststellen.


Habt ihr die Farbe auch?
Wie findet ihr sie?



2 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch super schön. Leider hat sie mich im Laden nciht angesprochen, da habe ich mich dann nur für den 020 pearly orange Ton entschieden. Werde morgen mal gucken gehen, ob der blaue noch erhältlich ist.

    Schönen Sonntag!! LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!