Dienstag, 26. März 2013

Catrice “32 The dark knight“ Nagellack


Ich grüße euch!

Noch immer bin ich nicht gesund, aber zumindest sind die Kopfschmerzen schon mal weg.
Vielleicht liegt es an dem kalten, aber dennoch schönen Wetter welches wir hier in Duisburg haben.

Mein heutiger Post handelt von einem Catrice Nagellack.
Ich weiß nicht genau ob dieser aus dem neuen Sortiment stammt, allerdings habe ich ihn zuvor noch nie gesehen.






Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
32 The dark knight

Preis:
2,75€

Farbe:
Sehr dunkles violett (fast schwarz)

Effekt:
Leichter Glitzer

Eigenschaften:
Der Lack deckt in 2 einfachen Schichten und zeigte erste Tipwear nach drei Tagen ohne Überlack.
Ich bin ja ein totaler Lila-Lack-Junkie und deshalb durfte dieser tiefviolette Lack, der fast schwarz ist, einziehen.
Der zarte Glitzer macht aus meine Sicht den Lack perfekt.


Trifft diese Farbe auf euren Geschmack?
 Wie gefällt er euch? 



Kommentare:

  1. Ich mag dunkel lila persönlich nicht so gerne auf den Nägel ;)

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüßße<33(:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack erinnert mich doch sehr an Vendetta von Chanel :) Könnte ein Dupe sein.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!