Donnerstag, 5. Dezember 2013

AMU Blau, Hellblau, Flieder


Hello my ladies!

Ich habe heute ein neues Winter-AMU für euch. Ich liebe es mich passend zur Jahreszeit zu schminken. Klar, es ist noch nicht Winter, aber es ist draußen so kalt als ob.
Macht bzw. mögt ihr das auch?
Hier schneit es noch nicht, aber ich hoffe, dass es bald dazu kommt, am besten zu Weihnachten. Dann werden wir wieder raus gehen und ein Shooting machen. Mein Make-Up wird dann wieder winterlich sein.

Aber hier erst einmal das heutige Winter-AMU:





Produktliste:
·        Lidschatten:
·                    ZOEVA Metallic Stones

·        Eyeliner:
·                    essence Hugs&Kisses “02 Love’s out to get you”
·      Kajal:
·                    Catrice Khol Kajal „040 White“
·      Mascara:
·                    p2 Snowkissed! “010 Winter mist”


Ich hoffe, ich konnte euch dafür begeistern und es gefällt euch!
Ich bin mir bewusst, dass es nicht unbedingt alltagstauglich ist, aber ich mag es trotzdem.

Habt noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!