Dienstag, 10. Dezember 2013

Doofi-Fotos


Hallöchen ihr Beauty-Junkies!

Wie geht es euch heute an diesem schönen Tag? Scheint bei euch auch die Sonne?
Ich sitze im Hausanzug auf der Couch, schaue Ally McBeal und schreibe zugleich diesen Post.

Gestern begann eine FB-Freundin doofe Fotos von sich zu machen, sprich Fotos mit Fratzen. Ich muss gestehen, sie hatte mich damit angefixt.
Solche Fotos mache ich eigentlich selten, aber ich wollte einen lieben Menschen zum Lachen bringen, also machte ich die Bilder und schickte sie ihr.

Ja, ich muss zugeben, ich hatte sogar Spaß daran diese Pics zu knipsen.

Macht ihr das auch manchmal?
Ich möchte euch anfixen!
Bitte macht doch eine Doofi-Fotostrecke und schickt mir diese Pics per E-Mail.
Mit eurer Erlaubnis veröffentliche ich sie und lasse meine Leser das Beste auswählen.

Die Fotos könnt ihr mir an diese Mail-Addy schicken:

Hier könnt ihr meine Fotos von gestern ansehen:




Ich freue mich tierisch auf eure Fotos und hoffe wir können jemanden der es braucht zum Lachen bringen.

Ganz, ganz liebe Grüße,
eure Jez

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dir den best blog Award verliehen :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!