Montag, 9. Dezember 2013

essence „01 Black shadow“ Lipgloss


Seid gegrüßt!

Das vorletzte Produkt aus dieser Trend Edition ist der Lipgloss. Ein wirklich Hübscher. Leider bekam ich ihn auf meinen Lippen nicht richtig fotografiert, weshalb ich euch nur einen Swatch auf meinem Handrücken zeigen kann.
Ich hoffe euch gefällt er dennoch und ihr könnt euch ein Bild davon machen wie der Lipgloss aufgetragen aussieht.

Vom Prinzip ist es ein schwarz-transparenter Gloss mit viel silbernen Glitzer.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Lipgloss

Name:
01 Black shadow

LE:
Dark Romance

Inhalt/Preis:
4ml/1,95€

Farben:
Transparentes Schwarz

Effekt:
Silbener Glitzer

Eigenschaften:
Farbe, Konsistenz, Preis und Haltbarkeit auf den Lippen sind voll kommen in Ordnung.
Was mich ärgert ist die Farbabgabe von Lippenstift in dem Fläschchen. Trägt man das Produkt über Lippenstift auf, so muss man den Applikator erst reinigen, weil sich sonst Lippenstift im Fläschchen absetzt. Der Gloss verfärbt.
Vom Nachteil ist auch der Applikator selbst: komme einfach nicht mit der Form dessen klar. Für mich erschwert dieser den Auftrag des Glosses.

Ich hoffe, euch gefällt das Produkt!


Wie findet ihr die Applikatorform?
Habt ihre so eine schon mal benutzt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!