Sonntag, 8. Dezember 2013

essence „01 Red romance“ Lipstick


Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Bevor ist mit der Bolognese-Lasagne beginne, möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der essence „Dark romance“ TE vorstellen.
Diesmal handelt es sich um den Lipstick in der Farbe „01 Red romance“.
Es ist ein wunderschönes, tiefes Pinkrot.
 
ohne Blitz/mit Blitz
ohne Blitz/mit Blitz


Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Lippenstift

Name:
01 Red romance

LE:
Dark Romance

Inhalt/Preis:
3,8g/1,95€

Farben:
Tiefes Pinkrot

Eigenschaften:
Wie die meisten eher günstigen Lippenstifte, muss man auch diesen öfter mal nachziehen, aber aus meiner Sicht nicht schlimm, denn der Preis macht diesen Makel wieder wet.
Die Lippen sollten beim Schminken trocken und fettfrei sein, dann lässt sich das Produkt besser und gleichmäßiger auftragen.
Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu weich.

Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben.
PS: Meine Lippen lassen sich nicht besonders gut fotografieren, sorry.


Wie gefällt euch die Farbe?
Gibt es die LE bei euch schon?



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr hübsch. Auf Deinen Fotos sieht sie kühl aus und das ist gut :o) Ich mag die Essence Lippies, die duften nach irgendwas, das mich an "früher" erinnert. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es, wenn man an etwas riecht und schwups wird man an die Vergangenheit erinnert.

    Manchmal traurig und manchmal glücklich stimmend.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!