Donnerstag, 30. Januar 2014

Catrice 46 BERRY POTTER & PLUMBLEDORE Nagellack


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vorgestern sah ich dabei zu, wie die netten DM-Mitarbeiter die Catrice-Theke mit den neuen Produkten bestückten. Dabei geschah es, dass ich mich sofort verliebte und zugriff. Meine Hand berührte ihn, sah sich ihn genauer an und schon war es um mich geschehen.
Dieser wundervolle Nagellack durfte umgehend in Gesellschaft meiner anderen Lacke.
Die Rede ist von „46 Berry Potter & Plumbledore“, ein wunderschöner Duochrome-Nagellack, welcher je nach Lichteinfall pink-lila/blau schimmert.
Aber seht selbst:



video


Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
46 Berry Potter & Plumbledore

Inhalt/Preis:
10ml/2,75€

Farbe:
Pinkes violett/blau

Effekt:
Duochrome

Eigenschaften:
Mal abgesehen davon, dass die Farbe mich absolute ins Schwärmen geraten lässt, so deckt er bereits in 2 Schichten. Der Pinsel ist wie bei Catrice immer sehr breit und dick und somit etwas schwer zu handhaben für kleine Nägel.
Für mich hat Catrice mit diesem Lack ein echtes Schmuckstück rausgehauen – mehr kann ich dazu nicht sagen.


Wie gefällt euch der Lack? 
Was durfte bereits bei euch, aus dem neuen Sortiment, einziehen?



Kommentare:

  1. oh der sieht wirklich hübsch aus, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Lack auch gekauft.
    einmal wegen der Farbe und wegen dem Namen.
    Decken tut er gut und die Trocknungszeit ist auch ok.
    Allerdings hatte ich bereits nach einem Abend Tipwear und musste den Lack dann ablackieren.
    Ich war nur in der Disco und hab jetzt nicht sonderlich viel mit den Fingern gemacht, außer Türen geöffnet und Getränke gehalten.

    Das hat mich enttäuscht, aber die Farbe haut das wieder raus.
    Ich kann Nagellack eh nicht lange tragen wegen der Arbeit :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Lack!


    Lg
    Lia

    ps schau doch mal bei mir im Blog vorbei, ich suche Leute für eine Blogparade

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!