Donnerstag, 13. Februar 2014

AMU Schwarz, Lila, Orange, Gelb


Hallooo Schwestern!

Ich habe heute wieder ein AMU für euch. Warum ich dieses „Fun“ nenne weiß ich nicht genau, weiß aber dass ich einen Namen dafür brauchte. Ich hatte aber Fun beim Schminken und vielleicht deshalb diese Namensgebung.
Nun das AMU für euch:



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·                    Catrice Floralista “C01 Berry Fairy”
·                    ZOEVA 88er Palette

·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black“
·        Augenbrauen:
·                    Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

So meine hübschen Mäuse, das war es heute von mir.
Bin etwas groggy und werde mir einen gesunden Snack gönnen.

Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges AMU.
Über Kommentare würde ich mich freuen.


Kommentare:

  1. sehr schönes amu. ich muss bei den farben iwie an sommer denken. und sommer = fun, oder?

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!