Sonntag, 9. Februar 2014

AMU Lila und Silber


Guten Morgen meine Lieben,

vor etwas längerer Zeit habe ich dieses AMU geschminkt und irgendwie geriet es in Vergessenheit. Vorhin sah ich es dann und dachte mir, bevor es wieder aus meinem Gedächtnis verloren geht, zeige ich es euch. Ich hoffe, ihr findet gefallen daran.



Produktliste:
·        Base:
·                    Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·                    Sleek Vintage Romance

·                    MNY “110”
·        Eyeliner:
·                    essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·                    essence Breaking dawn “01 Alice had a vision – again”
·        Kajal:
·                    p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Mascara:
·                    L’Oréal Voluminous x4 „Black”
·        Augenbrauen:
·                    Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”


Falls ich nicht euren Geschmack getroffen haben, so kann ich eines mit Sicherheit sagen: es kommen weitere Augen-Make-Ups.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!