Freitag, 7. Februar 2014

Aufgebraucht die 1.


Um meinen Blog nicht zu eintönig werden zu lassen, dachte ich mir ich reihe mich in der „Aufgebraucht“-Liga ein und mache mit, wenn ich mindestens 5 aufgebrauchte Produkte am Ende des Monats habe.
Ende Januar war es dann auch so weit und ich habe sogar mehr als nur 5 Artikel zusammen bekommen *freu*



essence nail polish remover
Also ich bin ja ein totaler Fan der Nagellackentferner von essence. Diese sind nicht so bissig im Geruch und haben bisher immer treue Dienste erwiesen. Bis auf Glitzerlack entfernen diese jede Art von Nagellack einfach und restlos vom Nagel und auch Glitzerlack lässt sich mit etwas Mühe und Einwirkzeit ablösen.
Leider hat unser DM die „essence nail polish remover“ aus dem Sortiment genommen und nun muss ich dafür nach Rossmann.
Definitiv nachkaufen!

Impulse Vanilla kisses Deo
Dieses Deo benutzt mein Mann regelmäßig und deshalb ist es fast immer leer, wenn ich es dann mal benutzen möchte. Scheint also ein gutes Produkt zu sein, denn er möchte immer mehr davon und liebt diesen süßlichen Vanilleduft.
Definitiv nachkaufen!

duschdas Golden Cashmere Deo
Auch wenn ich eine große Ansammlung an Deos habe, so benutze ich fast nur dieses Produkt. Oftmals stehen die anderen so lange im Regal, bis sie um sind und stinken.
Nachkaufen, wenn andere leer!

Garnier Mineral Invisible Deo
Bah, ieh pfui! So aus der Flasche riecht es eigentlich noch ganz angenehm nach frischer Wäsche, doch sobald es sich mit meinem Körpergeruch paart, stinkt es ekelhaft nach Billig-Aftershave. Hm, sollte ich mir deshalb Gedanken machen?
Finger weg!

Lacura Wattepads
Ich kaufe nur diese Wattepads von Lacura. Erhältlich sind diese bei Aldi Süd und kommen in einem Doppelpack daher. Warum ich diese kaufe? Fuseln kaum, zerfallen nicht (auch nicht bei Glitzernagellack), entfernen gut Kosmetik, sind günstig. Tja, Herz was willst du mehr?!
Defintiv nachkaufen!

Maxfactor Masterpiece „Black“ Mascara
Den hatte ich mal geschenkt bekommen und muss sagen, dass er für ein ganz einfaches Alltags-Make-Up wirklich toll war. Die Wimpern werden nur leicht verlängert und nur leicht dichter, aber schwärzer. Außerdem verkleben die
Wimpern nicht. Nachkaufen werde ich ihn jedoch nicht, denn dafür gibt es zu viele Mascara auf dem Markt, die ich gerne noch ausprobieren möchte.
Nicht nachkaufen!

Balea Schrunden Salbe
Ich habe sehr rissige und spröde Fersen. Das war nicht immer so und als ich sie bekam testete ich viele verschiedene Cremes und Salben. Diese hier war die letzte im Test und ich bleibe defitiniv bei ihr. Meine Fersen sind bei regelmäßiger Anwedung viel weicher geworden.
Auf jeden Fall nachkaufen!

Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Ich habe das 2-Phasen von Essence ausprobiert und dieses hier. Eigentlich ist das von Essence besser, doch vertrage ich es nicht mehr. Die Haut um meine Augen juckt, brennt und ich bekomme Ausschlag.
Ich werde aber noch andere testen.
Nachkaufen eventuell!

Alverde Sensitiv Reinigungs-Emulsion
Dieses Gesichtsreinigungsmittel passt sehr gut zu meiner empfindlichen Haut. Ich benutze es in Kombination mit der Reinigungsbürste von Ebelin. Es reinigt die Haut sanft vom Alltagsschmutz, wasserfestes Make-Up schafft es jedoch nicht völlig, dafür habe ich aber den Make-Up Entferner.
Nachkaufen!

Balea Bodylotion „Magischer Winter“
War leider limitiert und deshalb:
Nicht nachkaufen!


Das war dann auch schon mein erster Post zum Thema „Aufgebraucht“.
Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post informieren und ihr konntet damit was anfangen.
Möchtet ihr weitere Aufgebraucht-Infos? Wenn ja, möchtet ihr sie als Vid oder Post? 


1 Kommentar:

  1. Das Impulse DEO mag ich total gerne. Ich nutze es aber eher als Body Spray und nicht als Deo. :-)
    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!