Sonntag, 2. Februar 2014

p2 190 HOLD ME TIGHT! Nagellack


Servus Madels!

Ich möchte euch heute einen Nagellack aus dem derzeitigen Standart-Sortiment von p2 zeigen.
Ich finde dieses Lack sehr gelungen, passt er doch in den Trend Beerentöne.
Ich habe mehrfach gelesen, dass dieser Lack ein Dupe zu dem Chanel April Lack sein soll, doch habe ich davon keine Ahnung, denn Chanel liegt weit über meinem Budget.




Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
190 Hold me tight!

Inhalt/Preis:
11ml/1,55€

Farbe:
Gedecktes, rauchiges Rot
(Beerenton)

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
Dieser Lack hielt ohne Tipwear und mit Top Coat ganze 4 Tage, was bei mir eher seltener der Fall ist. Der Lack hat auch ohne Top Coat einen tollen Glanz.
2 Schichten reichen um eine perfekte Deckung zu erzielen.
Das Produkt hat aber einen großen Nachteil: die Trocknung. Ich habe den Lack mittags aufgetragen und als ich am nächsten Morgen aus dem Bett kam, hatte sich der Lack auf dem Nagel verschoben und ich hatte Druckstellen vom Liegen. So viele Stunden bis zur vollkommenen Festigkeit ist eigentlich schon unverschämt, wenn da nicht die tolle Farbe wäre.


Habt ihr diese Farbe auch? 
Wie ist es bei euch mit der Trockenzeit?


Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!