Montag, 11. August 2014

Beauty Women VICTORIA’S FAVOURITE Nagellack


Guten Morgen, guten Morgen liebe Leser/innen.

Na, habt ihr gut geschlafen?
Ich ja, mal abgesehen von den Alpträumen. Aber irgendwann gewöhnt man sich an alles.
Ich habe derzeit nicht viel Geld, weshalb sich meine Posts mehr oder weniger auf Lacke beschränken. Ja ich weiß, das ist nicht sonderlich professionell, aber ich bin auch kein Profiblogger.
Doch ich höre nicht auf zu bloggen, denn es gibt unter euch einige die nicht viel Geld haben und froh darüber sind, wenn Blogger nicht über High End Produkte berichten.
Doch kommen wir nun zum Lack:


Mit Mattlack

Hersteller:
Badgequo

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Victoria’s Favourite

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1€/Tedi

Farbe:
Grau

Effekt:
Goldene Glitzerpartikel

Eigenschaften:
Der Lack ließ sich ohne Zicken auftragen, wurde weder streifig noch schmiss er Blasen. 2 Schichten auf dem Fingernagel ließen ihn decken.
Nach 2 Tagen hatte ich ohne Überlack Tipwear und hey, wir reden hier von einem Lack für einen €uro.
Die goldenen Glitzerpartikel kamen insbesondere im Sonnenlicht zur Geltung.
Für den Preis ein hübscher und guter Nagellack.


Habt ihr auch Lacke von Tedi oder Kik?
Was haltet ihr von ihnen?


Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar und
      natürlich freue ich mich darüber, dass dir mein Blog gefällt :-*

      Löschen
  2. Den habe ich seit heute auch - mal sehen, wie er sich macht. Die Farbe ist schön + für einen Euro darf man nicht meckern.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!