Donnerstag, 2. Oktober 2014

AMU Peacocktail/Plum Plumes FEATHERED FALL


Hallo ihr Schni-, Schna- Schnuckel

Ich habe heute für euch mein erstes AMU mit meinen 2 neuen Lieblingslidschatten: Peacocktail und Plum Plumes. Natürlich kam auch der Eyeliner dieser LE zum Einsatz.
Leider erkennt man den Effekt beider Produkte kaum auf den Fotos. Ich bekomme es einfach nicht hin gute Fotos von duo- und multichromen Produkten zu machen :-( - das stimmt mich traurig.

Na, ich hoffe es gefällt euch dennoch :-)

Ohne Blitz
Mit Blitz

 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Catrice “C01 Peacocktail”
·        Catrice “C02 Plum Plumes”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·         Catrice Liquid Eyeliner “C01 Peacocktail”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”

Na, wie gefällt es euch?
Ihr dürft gerne ehrlich sein :-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Look und überhaupt tolles Profil:)!♡
    lg
    rosaroteregenbogenwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!