Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beauty Women ENVY Nagellack

Seid gegrüßt!

Ich habe heute mal wieder ein Nagellack für euch.
Ich hatte mich für diese Farbe entschieden, weil ich schon lange genau so ein grün, lindgrün, suchte. Natürlich fand ich schon sehr ähnliche Farben vorher, doch der Lack sollte nicht einfach nur glänzend sein, sondern einen anderen Effekt haben.
Dabei war mir egal, ob der Lack nun Glitzer hat, er matt ist oder den Leder-/Sandeffekt hat. Mir war nur wichtig, dass er NICHT einfach glänzend oder duo-/multichrome ist.
Bei Tedi bin ich dann fündig geworden!
Schon seltsam, dass ich Lacke mit dem gewünschten Effekt/ der gewünschten Farbe immer bei Tedi finde… hm.
Kennt ihr das auch? Ausgerechnet von der einen Marke oder in einem bestimmten Laden findet ihr das, was ihr gesucht habt?






So, und nun zu den Daten:

Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Envy

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1€/Tedi

Farbe:
Lindgrün










Effekt:
Metallic/Perlmutt

Eigenschaften:
Dieser Lack trocknete sehr fix und war fast ebenso schnell auch fest. Mit fest meine ich, dass sich der Lack und festes Reiben nicht verschob oder mackig wurde.
Wie die meisten Metallic/Perlmutt-Farben wird auch dieser leicht streifig beim Auftrag, aber mich stört das nicht, im Gegenteil :-)
Das Produkt muss für eine gute Deckkraft 2-3 mal aufgetragen werden, je nachdem wie dick man aufträgt.
Nach 3 Tagen hatte ich trotz Überlack leichtes Tip Wear, Macken erst nach 5 Tagen.
Ähnlich wie bei den anderen Lacken von Beauty Women, kann ich auch bei diesem nicht meckern – tolle Farbe, hübscher Effekt, gute Haltbarkeit.

Sagt, wie gefällt euch die Farbe und der Effekt?
Ist es was für euch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *knutsch*

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist gar nicht mein Fall, aber die Tedi-Lacke kann ich auch nur empfehlen. Ich hab mir erst kürzlich "Ruby" gehlt, ein dunkles Rot mit Brauneinschlag und feinem Schimmer und vor allem im Sommer gibt es oft richtig klasse Farben mit besonderem Schimmer oder einzigartigen Farben. Ich hätte nie gedacht, dass mal in Lack-Gruppen auf Facebook nach einem Tedi-Lack gesucht wird (hinter Victorias Favourite ind ja viele her gewesen). :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!