Donnerstag, 29. Januar 2015

Rival de Loop Young Pocket me 02 POCKET ROCK Topper


Ich grüße euch Bübbis!

Ist alles gut bei euch und hattet ihr einen erfolgreichen Tag? Bei mir ist alles soweit gut. Ich habe den Tag damit verbracht Fotos von Nagellacken zu machen und nach einem Ausbildungsplatz zu suchen.
Hier zeige ich euch die Lacke, die ich heute geknipst habe.






Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop Young

Produktart:
Topper

LE:

Name:
02 Pocket Rock

Inhalt/Preis/Shop:
4ml/0,99€/Rossmann

Farbe:
Basis transparent

Effekt:
Hexagone
·        schwarz
·        rot

Eigenschaften:
Die Partikel lassen sich gut verteilen und der Lack trocknet schnell und härtet fix durch. Das schmale Pinselchen ist weiß, was mir persönlich recht gut gefällt, da man besser sehen kann, ob sich tatsächlich alle Partikel davon gelöst haben.

Ein kleiner aber feiner Topper für einen hübschen Effekt. Schade, dass so wenig Inhalt in dem Fläschchen ist :-( Für viele Anwendungen reicht das leider nicht.

Wie gefällt euch dieses Produkt?


Kommentare:

  1. Ich finde ja so Topper meist etwas "zu viel", aber der sieht doch echt ganz niedlich aus und der wird vllt auch noch Teil meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar,
      habe mich sehr gefreut!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ohaaa, da haben wir ja schon wieder den selben Geschmack :D Hab mir den auch geholt, aber ich find den nicht so gut und viel zu dickflüssig. Mir sind auch zu wenig Partikel am Pinselchen.

    Hab heute auch nach den Beauty Women-Lacken geschaut, aber bei uns hatten die die leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie mittlerweile gesehen, also die Beauty Women?

      :-) Wir scheinen öfter den selben Geschmack zu haben :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!