Sonntag, 15. Februar 2015

Beauty Women RUBY Nagellack


Guten Morgen Schnuffis!

Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen?
Ich ausnahmweise mal ja und deshalb habe ich heute an meinem faulen Sonntag einen Post für euch.
Zeigen werde ich euch erneut einen Beauty Women Nagellack von Tedi:


Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Ruby

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1,00€/Tedi

Farbe:
Rubinrot

Effekt:
Leider eher stumpf
                     
Eigenschaften:
·        schnelltrocknend
·        fixe Festigkeit
·        Deckkraft 2 Schichten
·        Haltbarkeit 4 Tage ohne Tipwear
·        Trocknet leider stumpf , dennoch hübsch :-)

Wie gefällt euch die Farbe?

Habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich hab den auch und find den suuuper toll. Der hat einfach die richtige Mischung aus Rot und Dunkel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich recht schön, ich hab auch ein paar Tedi Lacke kam aber immernoch nicht dazu sie mal auszuprobieren :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch keinen ausprobiert? Na dann aber mal los :-)

      Löschen
  3. oh wow, was für ein toller lack .
    richtig klasse, die farbe gefällt mir extrem gut
    die kombination von gold und rot erinnert mich aber etwas an weihnachten :D aber hey ich liebe weihnachten :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt, denn ich habe diesen Lack tatsächlich schon zu Weihnachten verwendet.
      Das Tragebild wurde zu diesem Zeitpunkt aufgenommen :-)
      Aber hey, ich liebe auch Weihnachten.

      Danke für deinen Kommi und ein schönes WE

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!