Montag, 23. März 2015

AMU Schwarz, Lila, Pink


Hi hi ihr Schnuggis!

Ich bin ja nicht eingebildet oder so, aber ich habe heute ein wirklich schönes AMU gezaubert :-D
Ich finde es so schön, dass ich es direkt posten muss und nicht erst die anderen, die ich vor einigen Tagen schminkte.
Gerade eben sagte die Tochter einer FB-Gruppen-Bekannten: „Wie cool, Schmetterlingsaugen.“ Auch wenn ich daran nicht dachte, aber ja, die Kleine hat recht :-)

So, ich warte nicht länger. Hier ist es:



Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes
·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Und, und, und?
Wie findet ihr es?
Gefällt es euch?
Was sollte ich ändern oder verbessern?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restmontag und Feierabend :-*


Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir! Ich hab gerade mal auf deinem Blog geschaut und sehe du begeisterst dich auch für bunte Looks abseits des nude. Das gefällt mir und deswegen lass ich auch mal ein Abo da. :D

    Und zu deinem Kommentar auf meinem Blog: vielen Dank, ich denke Blau könnte dir aber auch stehen. Jedenfalls hab ich schon viele coole blaue AMUs zu blauen Augen gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe es bunt auf den Augen und in den Haaren.
      Deshalb liebe ich auch deine AMUs. mal abgesehen davon, dass sie bunt sind, sind sie auch gut geschminkt.

      Löschen
    2. Bunte Haare liebe ich auch, aber die Vernunft sagt ich sollte lieber bei meiner Naturhaarfarbe bleiben, weil ich meinte sonst blondieren müsste und die waren danach immer so im Eimer. Sonst hätte ich wohl blaue Haare. :D :D :D

      Vielen Dank!

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!