Samstag, 28. März 2015

AMU Schwarz und Rot


Hallo meine Goldstücke!

Ich habe heute ein rotes AMU für euch.
Nun rotes Augen Make Ups sind immer etwas schwierig. Nicht richtig geschminkt können sie einen auch kränklich aussehen lassen, deshalb hoffe ich darauf es richtig gemacht zu haben :-)
Inspirieren ließ ich mich von der lieben Juulzmetics von Instagram.


Witziger Weise schminken sie und ich ziemlich oft sehr ähnliche AMUs und das ohne uns abzusprechen. Das ist schon fast gruselig :-)
Kennt ihr sowas auch?

Nun, ich fackel nicht weiter drumherum und zeige euch nun meine Variante von Juulz Augen Make Up. Hoffentlich gefällt es euch!



 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes
·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam” 
 ·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Falls ihr selber schon mal ein rotes Make Up schminktet, so würde ich mich sehr über einen Link freuen.
Vielleicht mache ich eine Challenge draus und lasse meine Leser die drei Besten wählen. Hättet ihr Lust darauf?

Ich wünsche euch viel Spaß am heutigen Abend!

Kommentare:

  1. Deins sieht so verdammt cool aus! *-*
    Das Rot ist total schön leuchtend, ich glaub ich brauch mehr BH Cosmetics Paletten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv auch noch mehr zu legen. Ich glaube meine nächste Palette wird die Brazil.
      Und danke für dein Kompliment. Bin immer froh wenn es Leuten gefällt,
      insbesondere weil es ja keine Otto-Normalverbraucher-AMUs sind.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow das sieht echt toll aus und das rot ist echt geil! Ich hätt so gern auch diese Palette, vor allem wegen dem rot! Da hatte ich dich ja bei Insta schon gefragt haha!
    Ich liebe es ja so richtig abgefuckt und krank auszusehen mit rotem Lidschatten hehe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D :-D angefuckt und krank! Wer will nicht so aussehen :-D :-D

      Danke für deinen lieben Kommentar und
      liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!