Sonntag, 29. März 2015

p2 Just Dream Like 030 CASSIS PASSION Nagellack


Hey Girls!

Die Just Dream Like LE von p2 ist ja schon etwas länger draußen und heute komme ich endlich dazu euch einen der Lacke zu zeigen.
Die letzten Tage war etwas stressig und traurig zu gleich. Ich war so niedergeschlagen, dass ich einfach nicht meinen Arsch hochbekam um zu bloggen.
Es ist so, dass ich bei einem Kennenlerngespräch von Rossmann war, denn ich hatte mich dort für eine Ausbildungsstelle beworben. Ich kam bis in die letzte Runde und erhielt dann doch eine Absage, ich war fertig. Dann war der 25.3. und erneut war ich depri. Warum? Vor 18 Jahren kamen mein erster Freund und ich zusammen, und um ehrlich zu sein, ich vermisse ihn. Oh man, dieser Monat ist der Horror, denn am 26.3. hätte meine Tante Geburtstag gehabt, allerdings ist sie 2 Wochen vor meinem 10. Klasse Schulabschluss plötzlich gestorben. Sie war wie eine Mutter für mich und ich nage noch immer daran. Und zu guter Letzt habe ich mich dann doch nochmal bei dm beworben, um von dort aus auch noch eine Absage zu kassieren.

Also wie ihr lest, nicht mein Monat :-( Aber das ist ja nicht euer Problem.
Also sollt ihr auch nicht länger auf meinen Post warten :-)


Hersteller:
p2 Kosmetik GmbH

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
030 cassis passion

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,25€/dm

Farbe:
Rötliches Lila

Effekt:
Glanz
                     
Eigenschaften:
·        vegan
·        Trocknet fix
·        Härtet schnell durch
·        Leicht zu entfernen
·        2 dicke Schichten/3 dünne Schichten
·        Hielt 3 Tage ohne Macken (ohne Top Coat)

Gefällt euch der Lack auch? Er ist der Einzige aus dieser LE der mit durfte, sprich überhaupt das einzige Produkt.

Was habt ihr aus der LE gekauft?
Möchtet ihr gerne mehr zu meinem Kennlerntag von Rossmann wissen?


Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe super.
    Aus der LE habe ich nichts gekauft, muss erstmal neuen Platz schaffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe regelmäßig Platz,
      schließlich muss immer wieder neues her :-D

      Danke für deinen Kommentar unf liebe Grüße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!