Montag, 6. April 2015

AMU Braun, Beige und Weiss


Guten Abend Ladies!

Wie geht es euch heute? Und was habt ihr schönes an diesen Osterfeiertagen gemacht?
Wir haben nur gechillt und ich habe zusätzlich noch meine Haare schneiden lassen, blondiert und Plum getönt. Konnte das Schwarz schon nicht mehr sehen :-D
Ansonsten war mir nicht danach irgendetwas besonderes zu machen, denn ich bin derzeit ein wenig in meinen Gedanken verloren :-(

Aber ich möchte mich nicht rar machen, deshalb habe ich auch ein weiteres AMU für euch und ich hoffe, es gefällt.

 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Sleek Oh so special
·        essence Dark Romance Quattro “01 Mystery Glam” 
·         Kajal:

·        Catrice Khol Kajal „040 White“

 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wie ihr seht, ist es dieses mal ein dezentes Augen Make up, was man von mir ja eher seltener gewohnt ist.
Sagt mal, meine ich das nur oder ist es wirklich so, dass meine dezenten Kreationen stets mies sind? Hm, ich weiß nicht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restmontag und genießt ihn.

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!