Dienstag, 21. April 2015

AMU: Schwarz und Blau



Hallo ihr Süßen!

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vermutlich schon gesehen: mein neues Augen-Make-Up von gestern.
Viele wissen ja schon, dass ich nicht der Fan bin von blauen Lidschattentönen auf meinen Augen. Auch auf meinen Nägeln finde ich die Farbe nicht besonders toll. Bei anderen jedoch finde ich es schön.

Aber für alle die Blau so schön bei einem AMU finden, habe ich mich an einem versucht.
Ich finde es mal gar nicht so schlecht und ich hoffe, es gefällt euch:


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·        Sleek Oh so special
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Na, ist es euer Ding?
Wie findet ihr Blau bei einem AMU oder auf den Nägeln?

Im Übrigen habe ich mich von BiohazardousBeauty zu diesem Look inspirieren lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Also ich finde es toll! Ich wette lilane oder grüne Augenbrauen wäre dazu sicher auch ganz gut gekommen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich es doch glatt mal mit grüne und lilane Augenbrauen zaubern.
      Danke für deine Inspiration und deinen Kommentar.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!