Montag, 13. April 2015

Balea Dusche & Ölperlen Aprikosen & Jasminduft


Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag die Damen!

Wie war euer Wochenende? Habe ich irgendwas Interessantes verpasst?
Kommt ja öfter mal vor, dass man plötzlich was Interessantes liest und dann fragt man sich „Huch, warum wusste ich davon nicht?“.

Damit ihr nichts verpasst, möchte ich euch zeigen was ich letzte Woche (vor 5 Tagen) gekauft habe. dm hat ein neues Dusche & Ölperlen auf den Markt gebracht und ich habe es schon 4mal benutzt :-) Durch meine nächtlichen Alpträume komme ich kaum noch dazu einen Tag duschen auszulassen.
Kennt ihr das auch?
 

Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Bale

Produktart:
Duschgel

Name:
Dusche & Ölperlen

Inhalt/Preis/Shop:
250ml/0,95€/dm

Farbe:
Pink

Duft:
Aprikosen- und Jasminduft
                     
Eigenschaften:
·        Hautverträglich
·        Fruchtiger Duft der lange anhält
·        Schäumt toll
·        Sauberes Hautgefühl
·        Vegan
·        Trocknet die Haut nicht aus

Dies ist mein erstes Balea Dusche & Ölperlen – Produkt und ich muss sagen, es gefällt mir. Bis dato hatte ich Schiss davor, dass es einen öligen Film auf der Haut hinterlässt, aber zum Glück ist dies nicht der Fall. Ich mag es einfach nicht, wenn die Klamotten wegen Öl an der Haut kleben – ieh, bah, pfui.
Ich werde somit noch öfter zu diesen Produkten greifen :-)

Falls ihr öfter und vor allem schneller sehen möchtet was ich so gesichtet und/oder gekauft habe, dann besucht doch mal meinen Instagram-Account und hinterlasst ein Abo, wenn ihr mögt. Es lohnt sich, versprochen!

Habt noch einen schönen Montagabend :-*

Kommentare:

  1. Hab die Granatapfel Version davon und es riecht soo gut *.* Und preislich ist das ja auch total okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Granatapfel habe ich bisher noch nocht gerochen,
      werde ich aber noch machen.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!