Mittwoch, 22. April 2015

Beauty Women FLORA Nagellack


Hi ihr!!!

Ist bei euch alles in Ordnung? Was habt ihr heute so getrieben?
Ich habe mal wieder nur gegammelt und die Wohnung gemacht :-D
Mal gucken was der Abend noch bringt ;-)

Aber erst einmal habe ich diesen Blogpost für euch. Ich habe nämlich drei neue Nagellacke von Beauty Women gekauft und einer ist schöner als der andere. Aber hier seht ihr erst einmal den Pinken mit dem Namen FLORA:


Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Flora

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1€/Tedi

Farbe:
Rot

Effekt:
Metallic
                     
Eigenschaften:
·        Deckkraft 2 dünne Schichten
·        Dünner Pinsel
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix
·        Wird nicht streifig
·        Hält 3 Tage ohne Tipwear
·        3 Tage Halt ohne Macke


Habt ihr mittlerweile auch schon Beauty Women-Lacke getestet?
Gefällt euch die Farbe FLORA?

Vllt. hinterlasst ihr mir ja mal wieder einen Kommentar!
Ich würde mich sehr freuen, wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!