Sonntag, 19. April 2015

Beauty Women FRANGIPANI Nagellack


Hi ihr!!!

Ist bei euch alles in Ordnung? Was habt ihr heute so getrieben?
Ich habe mal wieder nur gegammelt und die Wohnung gemacht :-D
Mal gucken was der Abend noch bringt ;-)

Aber erst einmal habe ich diesen Blogpost für euch. Ich habe nämlich drei neue Nagellacke von Beauty Women gekauft und einer ist schöner als der andere. Aber hier seht ihr erst einmal den Pinken mit dem Namen FRANGIPANI:
links ohne Blitz/rechts mit Blitz
oben ohne Blitz/unten mit Blitz

Hersteller:
Tedi

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Frangipani

Inhalt/Preis/Shop:
12ml/1€/Tedi

Farbe:
Pink

Effekt:
Metallic
                     
Eigenschaften:
·        Deckkraft 2 dünne Schichten
·        Dünner Pinsel
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix
·        Wird nicht streifig
·        Hält 3 Tage ohne Tipwear
·        3 Tage Halt ohne Macke

Ich kann nicht mehr dazu sagen, außer das ich vollkommen zufrieden bin. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach wie meistens bei Beauty Women TOP!

Habt ihr mittlerweile auch schon Beauty Women-Lacke getestet?
Wie findet ihr sie?
Gefällt euch die Farbe FRANGIPANI?

Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen :-*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, aber so ein Pink habe ich von Beauty Women schon hier, wenn auch ohne metallic-Finish. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss das Metallic-Finish aber auch noch her :-D ;-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!