Dienstag, 7. April 2015

Bee Natural POMEGRANATE Lippenpflege


Ich grüße euch ihr Beauty-Junkies :-D



Mittlerweile habe ich meinen 4. Bee Natural gekauft, 3 Pomegranate und einen Mango. Um ehrlich zu sein lebte Mango nicht lange bei mir, denn ich habe ihn ausversehen mitgewaschen :-D
Ich bin aber auch nicht traurig drum, denn er roch irgendwie muffig, ranzig.
Die Granatapfel-Produkte kaufte ich aber immer wieder nach, wenn einer aufgebraucht war. Das allein zeigt schon, dass ich sie liebe :-) Wie bei den Produkten von Burt’s Bees, ist auch bei den Produkten von Bee Natural das Bindemittel Bienenwachs.

Warum Bienenwachs?
„Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.“

„Bienenwachs ist eine andere natürliche Lösung für ein verbreitetes kosmetisches Problem: Inhaltsstoffe miteinander zu verbinden. Bienenwachs ist ein hervorragendes Bindemittel und bietet ganz sanft die gleiche Wirksamkeit wie synthetische Formulierungen, die aber nicht so schonend sind. Bienenwachs hilft, Feuchtigkeit zu versiegeln und die Haut geschmeidig zu halten. Und darüber hinaus: Es sieht toll aus, fühlt sich wunderbar an und riecht köstlich.“

Marke:
Bee Natural

Produktart:
Lippenpflegestift

Name:
Pomegranate
(Granatapfel)

Inhalt/Preis/Shop:
4g/1,99€/dm

Farbe:
Weisslich

Inhaltsstoffe:
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.
                     
Sorten:
·        Pfefferminz
·        Granatapfel
·        Acai Beere
·        Mango
·        Limette

Eigenschaften:
·        Tierversuchsfrei
·        100% Natürlich
·        Macht superweiche Lippen
·        Spendet Feuchtigkeit
·        Duftet gut, nach Granatapfel

Ich bin mehr als nur zufrieden mit diesem Produkt. Im Gegensatz zu Burt’s Bees ist Bee Natural auch TV-frei, was dem Produkt die Krone aufsetzt.
Ich kann euch Bees Natural wärmstens empfehlen. Schade nur, dass nicht alle Sorten im dm oder Rossmann erhältlich sind. Allerdings kann man sie in der Apo bestellen.

Habt ihr auch Bee Natural Lippenpflegestifte? 
Wenn nein, welche benutzt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!