Samstag, 11. April 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Habgier/Geiz



Hi die Damen!

Heute ist es wieder so weit und die 2. der sieben Todsünden ist dran. Diesmal geht es um Habgier/Geiz (Avarice).

Ich bin ja total begeistert von den tollen Umsetzugen der anderen Mädchen zur Deadly Sins „Vanity“. Sie haben alle völlig andere Ideen gehabt, auch wenn der Fokus meist auf die Farbe Lila stand. Bei manchen Damen fragte ich mich „hey, warum ist dir das nicht eingefallen – das ist einfach geil!“.

Also, diese Woche ist es „Habgier“. Doch was für eine Todsünde ich das überhaupt? Dies ist das extreme Ringen um materiellen Besitz unabhängig von dessen Nutzen.

Um es noch einmal zu erwähnen, so geht es in dieser Blogparade jede Woche darum eine der 7 Todsünden kreativ im Bereich Kosmetik umzusetzen. Dabei ist es egal ob es nur ein AMU, ein Nagel Design, ein komplettes Make Up oder ähnliches ist.

Ich habe mich wie beim letzten Mal an die Farbe orientiert und das hier ist mein Ergebnis:





Produktliste: Augen
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Sleek Vintage Romance
·        Schwarzer Glitzer (Nail Design/Tedi)
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten
·         p2 Gold & Crown Sparkles Palette “010 Luxury Touch”

Produktliste: Gesicht
·          Grundierung:
·      Alverde Anti-Rötung
·      Alverde Duo-Concealer
·          Foundation:
·      p2 Ultra Matte 24Std. Make Up „010 Matte Shell“+
·      StarGazer „White Foundation“
·          Puder:
·      Babypuder
Blush:
·        Alverde Sternenflug


Und damit ihr die Design der anderen Ladies nicht verpasst, hier die Links zu ihnen. Einfach auf das Bild der jeweiligen Teilnehmerin klicken.



Wie gefällt euch meine umgesetzte Idee?
Wie gefällt euch diese Blogparade?

Und zu guter Letzt erneut einen lieben Dank an die hübsche Anni von Wasserstoffperoxid. Das Thema ist genau mein Fall :-)

Kommentare:

  1. Oh, das hatte ich ja schon auf Facebook gesehen und fands ganz toll. Ich find die Umsetzung richtig gut; hat natürlich wieder was Gruftiges, aber das mag ich ja. :) Und ich glaube, Gold hatten wir alle im Kopf. und auch in der nächsten Woche denke ich weiß ich schon was der vorherrschende Ton sein wird. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir orientieren uns fast alle an das Bilder des Gruppentitelbildes und somit an die gezeigten Farben :-)
      Ist ja aber nicht schlimm, denn dennoch ist jeder Look anders.

      Und danke :-*

      Löschen
  2. Wow, wunderschön! Toll mit dem Gold und dem schönen Steinchen auf der Stirn dazu (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals.
      Freut mich wenn es dir gefällt :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finds auch wunderschön! Echt gut umgesetzt! Ich mags wie du dich schminkst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist nur aufgefallen, dass deine Imagemap nicht geht :(

      Löschen
    2. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, wenn es den Leuten gefällt. Natürlich macht man es nicht um Komplimente zu fischen, aber wer mag schon keine Komplis ;-)

      Und danke dir

      Löschen
  4. Äußerst cool geworden! Steht dir auch ausgezeichnet... Ohne den Hintergedanken der Sünde natürlich. :'D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!