Samstag, 4. April 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Hochmut


Hallo Ladies!

Die liebe Anni von Wasserstoffperoxid hatte eine super Idee und setzte diese auch gleich in die Tat um:
Auf Facebook hat man zu einer Blog-Parade aufgerufen und zwar mit dem Thema „Deadly Sins“ (Todsünden). Dazu gehören:
·        Hochmut
·        Geiz/Habgier
·        Wollust
·        Zorn
·        Völlerei
·        Neid
·        Faulheit

Hierbei gilt es jede Todsünde in Form von Nail Art/Make Up/Facepaint umzusetzen.
Jede Sünde bekommt ein festes Datum, sprich jeden Samstag, und so kann jeder jede Todsünde kreieren.
Falls ihr also bei der nächsten/die nächsten Todsünde/n dabei sein wollt, dann schaut doch in die Facebook-Gruppe Deadly Sins.



Die erste Sünde zu der wir etwas kreieren dürfen ist Hochmut.
Doch was ist Hochmut überhaupt?
Dies bedeutet, dass eine Person ihren Rang, ihre Fähigkeiten und die eigenen Werte überschätzt.
Somit nicht besonders leicht umzusetzen und für mich eine schwierige Aufgabe.
Mein AMU zur Todsünde „Hochmut“ habe ich an die Farbe der Sünde angelehnt und somit ist mein Augen-Make-Up lila und pink.
Ich hoffe, es gefällt euch:



Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·        p2 Ultra Satin “050 Satin Lavender”
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Die anderen Mädels, die teilgenommen haben, findet ihr hier:





Zum Schluss möchte ich mich noch bei Anni bedanken, die die Idee hierzu hatte, die Image Map erstellte und somit einen tollen Job machte.
Danke liebe Anni.

Kommentare:

  1. wow auch ein tolles make up :)
    das pink ist übrigens ein genialer lidschatten, jetzt hast du mich angefixt mir einen pinken lidschatten zu holen :D
    und vielen dank für die lieben worte :)

    grüßchen
    Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich immer wieder, wenn ich jemanden anfixen kann.
      Ich habe einige Pinktöne, allerdings gefällt mir dieser hier am besten.

      Danke schön für deinen Kommentar.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. ja wirklich super krasses AMU :) Toll ist auch, dass du die Augenbrauen dem ganzen angepasst hast, so sind die ins gesamte völlig integriert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr, das es dir gefällt.
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  3. Die Farben sehen unglaublich klasse aus *____* total mein Fall!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!