Sonntag, 12. April 2015

Kleiner Ausflug zum LaPaDu!


Seid gegrüßt!

Wie geht es euch Beauties? Ist bei euch alles ok? Ich hoffe doch.

Meine Männer und ich nutzten am 10.04. das wunderbare, sonnige und warme Wetter und fuhren zum Landschaftspark Duisburg Nord. Dieser war sogar recht gut besucht, was bisher eigentlich nie der Fall war, wenn wir da waren. Die Leute wollten bestimmt auch den Sonnenschein genießen :-)

Wir nutzten den Aufenthalt für ein paar aktuelle Fotos, die wir jedes Jahr dort machen, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Erde berühren.
Wenn man ein Kind hat, ist es immer schön zu sehen wie sie sich entwickelt haben, wie sie ein Jahr oder Jahre zuvor aussahen.
Unser Sohn wird im Juli 14 und durch die Pubertät hat er sich arg verändert, insbesondere ist er 12cm gewachsen, seit dem letzten Frühling.
Gerne würde ich euch die Vorher-Nacher-Bilder zeigen, aber er möchte das nicht und ich respektiere das.

Allerdings soll mich das nicht aufhalten euch meine neuen Fotos zu zeigen, die sowohl mein Sohn, als auch mein Mann gemacht haben.

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare, falls ich überhaupt welche bekomme :-(
 


Und was sagt ihr?

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Habt noch einen wunderschönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Wow siehst du cool aus, super :D
    Ich glaube du bist auch in meiner Tattoo Gruppe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Freue mich natürlich über Komplimente :-)

      Wie heißt die Gruppe denn?

      Löschen
  2. Hach... ich finds so toll dass wir einen ähnlichen Stil haben und ich find dein Outfit richtig toll. :) Erinnert ein bisschen an 80s Goth; das lieb ich besonders. :) Ich sollte mich eigentlich auch mal wieder so richtig hübsch machen, aber die meisten Klamotten passen mir leider nicht mehr sodass ich sie weggegeben oder verkauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich ein Lied von singen.
      Ich habe von Größe 34 auf große 36/ kleine 38 zugenommen. Das ist eigentlich eine relativ normale Größe, allerdings nicht, wenn man zuvor 32/34 getragen hat. Ich musste auch all meine Klamotten verkaufen/abgeben. Ich habe somit keine Hose mehr und nur noch stretchige Kleider, Röcke und Oberteile.

      Ich liebe auch ganz besonders die 80er Goths. Ich finde deren Stil irgendwie ausgefallener. Mein Mann wird im Mai 43 Jahre alt und ist somit ein 80s Goth :-)

      Danke für deine lieben Worte und Komplimente

      Löschen
  3. Klasse Bilder! Der LaPaDu (den Begriff kannte ich noch gar nicht) ist immer einen Ausflug wert!
    Steht für Fotos auch noch auf meiner To-Do-Liste :)
    Auch, wenn es für mich nichts wäre, aber ich mag deinen Style! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, den Begriff kanntest du nicht? Ich kannte sogar erst den Begriff LaPaDu :-D

      Freut mich natürlich sehr, wenn dir mein Style gefällt :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!