Dienstag, 12. Mai 2015

Balea MELONE Lippenpflege


Ich grüße euch!

Erneut habe ich eine Lippenpflege für euch. Vom Prinzip bin ich ja mega zufrieden mit meinen Natural Bees, aber beim Duft „Melone“ kann ich einfach nicht wiederstehen, doch das kennt ihr ganz bestimmt.
Wer hat schon kein Produkt, welches er wegen dem Duft kauft, obwohl er mit einem anderen zufrieden ist. Ich definitiv nicht *lach*
Deshalb durfte auch dieser Pflegestift bei mir einziehen, ich liebe den Melonenduft.


Hersteller:
dm – drogerie markt

Marke:
Balea

Produktart:
Lippenbalsam

Name:
Melone

Inhalt/Preis/Shop:
4,8g/0,85€/dm

Eigenschaften:
·        Mit Candelilla- & Bienenwachs
·        Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
·        Nicht vegan
·        Schützt die Lippen
·        Pflegt
·        Riecht sehr gut, bemerkt man aber nur beim Auftrag
·        Farbneutral
·        Repariert nicht

Ich bin zufrieden. Das Produkt ist nicht so gut wie meine Natural Bees, aber nah dran. Zudem riecht es sehr gut, doch leider hält der Duft nicht lange an.
Preis-/Leistungsverhältnis ist prima!

Ihr Süßen, habt ihr auch einen Melonen-Pflegestift?
Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. toller bericht. ich muss sagen, dass ich es schade finde,dass balea ständig produkte mit melone rausbringt. eine andere fruchsorte wäre besser,ist meine meinung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war diesmal so gewünscht von den Kunden liebe Kim.
      dm-Balea hatte nachgefragt welcher fruchtige Duft auf den Markt kommen soll
      und die meisten wollten Melone zurück. Schade für die, die es nicht mögen.

      Danke für deine ehrliche Meinung

      Löschen
  2. Hey :)
    Hab diesen Pflegestift jetzt schon öfters gesehen und will ihn unbedingt haben! Ich liebe den Duft und Geschmack nach Melone. Hab leider keinen DM in meiner Näher. Der ist ja nicht limitiert oder?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, er ist limitiert. Steht sogar auf der Verpackung drauf, wenn du etwas hochscrollst. Auf dem ersten Bild steht es oben recht ;-)

      Hast du ihn mittlerweile bekommen?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!