Montag, 11. Mai 2015

Blog-Parade: Deadly Sins – Neid


Hi Sweeties!

Bitte entschuldigt meine extreme Verspätung mit diesem Post. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, immer wieder mal Panikattacken. Dabei hatten mein Mann und ich am 07.Mai unseren 7. Hochzeitstag. Wir sind lecker essen gewesen, bei unserem Lieblingschinesen :-)
Aber bezüglich des Posts sage ich einfach mal: besser spät als nie. Richtig?

Deandly Sin Envy, oder auch Todsünde Neid, war letzte Woche dran und auch ich wurde ganz grün vor Neid ;-)


Neid, was ist das?
Wikipedia erklärt die Neid mit folgenden Worten:
„Es bezeichnet den Wunsch der neidenden Person, selbst über mindestens als gleichwertig empfundene Güter (materieller oder nichtmaterieller Art) wie die beneidete Person zu verfügen

Im übrigen heißt „Neid“ im lateinischen „Invidia“.

Ich selbst bin öfter mal neidisch, zum Beispiel wenn Leute aus meinem Umfeld ein neues Tattoo/Piercing haben oder wenn sie das bekommen/erreichen was ich mich selbst sehnlichst wünsche. Allerdings geht mein Neid nicht so weit, dass ich es den Personen missgönne.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        Sleek Oh so special
·        ZOEVA Metallic Stones
·        Catrice “640 Don’t touch my Mosserati!”
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        Agnes b. monob.ulle 205 Vert et rose


Wie gefällt euch mein Look?
Seid ihr auch öfter mal neidisch??


Die anderen Ladies könnt ihr wie immer im Bild anklicken. Schaut euch auch bitte ihre Werke an und beurteilt erst dann, ob mein auch gelungen ist ;-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. hallo,schade,habe die blogparade irgendwie verpeilt,sonst haette ich auch teilgenommen. finde es ehrlich,dass du sagst,dass du auch hin- und wieder neidisch bist. ein hammer look. gerade,dass du ein fotd und nicht "nur" ein amu gezeigt hast, gefällt mir.
    bin auch auf deine zoeva palette NEIDISCH, wo wir beim thema sind :p liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du sie verpeilt hast, hat bisher wirklich Spaß gemacht.
      Vor allem zu sehen sie unterschiedlich die einzelnen Ideen sind, beim gleichen Thema.

      Freut mich riesig, dass die mein Look gefällt. Besonders auf Neid hatte ich mich gefreut, weil ich die Lookidee schon lange im Kopf hatte.

      Danke sehr für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. uiuiui ich finde das ist ziemlich cool geworden! Hast du sehr gut umgesetzt! Und btw könnte ich die Metallic Stones auch mal wieder nutzen, aber ich habe aktuell noch so viel unbenutztes "Spielzeug" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich verstehen, wenn man so viel unbenutztes Zeug hat, muss natürlich erst einmal das benutzt werden.

      Es freut mich, dass dir mein Look gefällt und ich bedanke mich für deinen Kommentar.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Ich finde du hast das Thema sehr kreativ umgesetzt und gut getroffen!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir VIELMALS und grüße dich ganz lieb

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!