Dienstag, 5. Mai 2015

essence Effect Nail Polish 17 NEVER STOP DREAMING Nagellack


Hallo Schönheiten!

Ich weiß, derzeit gibt es viele Nagellack-Swatches, doch für viel mehr reicht das Geld nicht und ich sehe immer wieder ein neues Schmuckstück, das dann in meine Einkaufstasche wandert.
Aber es gibt ja auch genügend Nagellack-Junkies unter euch :-)

Diesmal zeige ich einen Nagellack von essence.


Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
17 Never stop dreaming

Inhalt/Preis:
10ml/1,99€

Farbe:
Pink/Rot

Effekt:
Glitzer in Pink und Rot
                     
Eigenschaften:
·        Schnell trocknend
·        Schnell fest
·        Deckt leider nicht ohne Unterlack
·        Schwer zu entfernen
·        Hat meine Nägel leicht verfärbt

Ich denke, dass sich der Lack gut als Effektlack über den #24 Indian Feeling machen würde. Das werde ich definitv noch ausprobieren, allerdings erst wenn ich meinen jetzigen Nagellack ab habe.
Natürlich werde ich euch das Ergebnis dann zeigen, wenn ihr mögt. Sagt es mir einfach in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe deinen Blog zwar schon öfters gelesen, wundere mich aber, wieso ich dir nie gefolgt bin. Du schreibst so tolle Artikel, zu Themen, die genau zu mir passen! :) Jetzt folge ich dir und hoffe ich verpasse keine Posts mehr.
    Der Lack würde übrigens super als Überlack zu den Lack von RL passen, den du im Post davor vorgestellt hast.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch bezüglich des Lacks. Werde es auch definitv in Kombination ausprobieren. Ich hoffe es passt.

      Woah, Zuspruch! Ich denke immer häufiger daran meinen Blog aufzugeben, da ich nur selten Feedback bekomme. Deshalb danke ich dir.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!