Freitag, 26. Juni 2015

AMU OmbreGrün


Hi Putzis!

Sagt, wie geht es euch? Alles jut?

Wer mir auf Instagram folgt, hat es bereits gesehen, mein neues AMU.
Natürlich schreibe ich dazu einen Blogpost, denn ihr möchtet bestimmt wissen welche Produkte ich benutzt habe. Da ich euch nicht auf die lange Folter spannen möchte, hier mein Post – ich hoffe, es gefällt euch.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
 ·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten
·        Schmetterlinge:
·        3D-Aufkleber aus dem Tedi


Hinterlasst mir doch mal ein Link in den Kommentaren, wenn ihr auch schon Ombre- (Gradient-)AMUs geschminkt habt. Würde mich sehr freuen.


Gefällt euch mein Augen-Make-Up? 
Wie gefallen euch die Farben?



Kommentare:

  1. Ich weiß gerade kein bestimmtes Gradient-AMU, aber ich habe sowas bestimmt schon mal gemacht. Dein Look ist echt super schön geworden, auch in Kombination mit den Augenbrauen. Und ich bin super mega neidisch auf deine Haare. Ich wünschte meine wären auch blau (hab ich bestimmt schon so oft gesagt/geschrieben), aber meine Haare wären danach so kaputt. Habe schon lange aufgehört mir die Haare zu färben und bin wieder komplett zu meiner Naturhaarfarbe zurückgekehrt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielen lieben Dank!!!

      Ich bin echt froh, dass meine Haare den ganzen Kram mitmachen.
      Auch meine Friseurin ist immer wieder begeistert und wiederholt es auch immer wieder.
      Ohne meine bunten Haare, würde ich mich mittlerweile nicht mehr wohl fühlen.

      Hast du schon mal mit Directions getönt? Also ohne vorher zu blondieren? Die legen sich ja nur um das Haar und schädigen es nicht.

      Löschen
  2. Danke für dein kommi :)

    Ich beneide immer leute wie dich die so Schminken können. ich bin jedesmal froh wenn mein Lidstrich halbwegs gleichmäßig ist. >.<
    an solche AMUs wag ich mich garnicht erst ran.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach üben, üben, üben und viele Videos gucken.
      Du kannst ja mal bei diesem Link schauen:
      http://beautykamee.blogspot.de/2011/02/flieder-violettes-amu.html

      Ich war furchtbar :-D

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!