Donnerstag, 18. Juni 2015

Balea wird 20! Happy Birthday und vielen, lieben Dank!!!




Hi ho!

Wenn der Postmann 2x klingelt…
Eigentlich bin ich es gewohnt zu schenken, wenn jemand Burzeltag hat, doch bei Balea scheint es anders zu laufen, denn sie haben uns beschenkt.
Die dm-Insider bekamen heute Post, so auch ich. Oh man, ich habe mich gefreut wie Bolle und musste das Paket direkt öffnen und ich kam aus dem Smilen nicht mehr raus.



Enthalten waren:
·        Balea Dusche & Creme „Pochendes Herz“ mit dem Duft von Brombeere und Veilchen

·        Balea Bodylotion „Große Gefühle“ mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten

·        Ein Schlüsselanhänger

·        Eine Karte

Ladies, ich weiß gar nicht von was ich zuerst schwärmen soll, von der Duschcreme oder von der Bodylotion.
Die Bodylotion riecht ähnlich der Balea Young Serie „Zuckerschnute“ und jede die ich kenne, war total verknallt in diesen Duft.
Dusche & Creme riecht tatsächlich sehr brombeerig und süßlich, ich finde der Duft von Veilchen ist kaum wahrnehmbar – für mich umso besser :-D
Ich bin von beiden Düften begeistert und freue mich schon riesig darauf die Sachen testen zu können, aber erst muss ich Melone leeren. Los Familie duscht und wascht euch sehr gründlich, braucht alles auf – yeehaa!


Wer von euch wurde auch überrascht?
Wie gefallen euch die Düfte?


Kommentare:

  1. Ohh was für eine süße Überraschung. Ich habe leider kein Paket bekommen.
    Das Duschgel interessiert mich ja sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt. kommt es noch. Derzeit soll die Post streiken.

      Löschen
  2. Oh das ist ja eine sehr süße Idee von Balea! Ich habe leider auch keins bekommen, aber für dich freut es mich natürlich trotzdem :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt bekommst du es ja noch. Die Post streikt ja.
      Bist du denn bei den dm-Insidern angemeldet?

      Löschen
  3. habe dieses set auch bekommen und habe mich sehr gefreut. den anhänger habe ich gleich an mein schlüsselbund gemacht =)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!