Sonntag, 14. Juni 2015

Blog-Parade: Disney Bösewichte – Madame Mim



Guten Tag die Ladies!

Heute gibt es erneut ein AMU von mir zu den Disney Bösewichten. Ich habe mich farblich für Madame Mim, aus die Hexe und der Zauberer, entschieden.
Ein wirklich witziger Zeichentrickfilm und allein das Duell zwischen der Madame und dem Zauberer ist einfach mega.
Diesmal habe ich auch noch ein Bild vom gesamten Gesicht mit gemacht, damit ihr sehen könnt, wie es im Allgemeinen wirkt.

mattesworks
Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Vergesst bitte nicht die anderen Ladies zu besuchen und schaut euch an, was sie für kreative Umsetzungen haben. Einfach auf das Bild der Teilnehmerin klicken, denn sie sind verlinkt.
Image Map
Und an dieser Stelle bedanke ich mich erneut bei Jessica, die diese Parade in Leben gerufen hat und sich um alles kümmerte (Bilder, Planung, Image Map etc.)

Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. Ziemlich gut getroffen!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht genial aus. *-*
    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Ganz liebe Grüße,
      Jez

      Löschen
  3. ich kenne die figur gar nicht :o aber hammer augen make-up, auf jedenfall mutig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein?
      Schade, dass du den Film nicht kennst. Zwar älter, aber witzig.

      Ganz liebe Grüße, Jez

      Löschen
  4. Oh ich liebe deine AMUS <3 tolle Farbkombie :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Farben sind echt der Hamma und du hast Madame Mim echt gut getroffen :)
    Liebe Grüße, Jenn ♥

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar :) :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jenn.
      Freut mich, wenn es auch anderen gefällt.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!