Donnerstag, 11. Juni 2015

Blog-Parade: Disney Bösewichte - Madame Medusa



Hey Ihr!
  
Ich konnte einfach nicht anders und so habe ich mich an einer weiteren Bösewichtin gewagt :-) Natürlich habe ich mich auch hier an der Farbkombi gehalten. In diesem Falle ist es Madame Medusa aus Bernard und Bianca – ein weiterer Lieblingsdisney.
Leider sieht man es auf dem Bild nicht, doch das Blau ist angelehnt an ihre Ohrringe, das Orange an ihren Haaren und das Rot an ihrem Kleid.
Das Problem bei den Bildern liegt darin, dass Disney einem nicht erlaubt diese zu posten – jap, Disney hat einen weich. Somit müssen wir auf selbstgezeichnete Pics zurückgreifen, die von Künstlern aus dem World Wide Web gemalt wurden.

Elizabeth


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics Eyes On The '60s
·         Eyeliner:
·        p2 Dress Code: Happy „020 Purple sparkles“
·        essence Glitter Eyeliner Aquatix “01 Aquatix Bay”
·         Kajal:
·        Catrice Khol Kajal „040 White“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Wer sonst noch mitgemacht hat, seht ihr hier auf dem Bild. Einfach auf das Bild klicken und die nette Dame besuchen ;-)
Image Map


Gefällt es euch?
Welche Bösewichtin hättet ihr gemacht?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend *knutsch*

Kommentare:

  1. Auch dieses Amu ist sehr hübsch geworden! Kennst du das zufällig auch? Du hast was sehr interessantes angefangen zu Schminken und schon würdest du die ganze liste selbst machen? :D so geht es mir nämlich :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich.
      Am liebsten würde ich die ganze Serie schminken.

      Ich liebe es!

      Und danke für das Kompliment

      Löschen
  2. Wow. Ein sehr interessanter Look. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!