Mittwoch, 10. Juni 2015

Blog-Parade: Disney Bösewichte - Malefiz Drache

Ich grüße euch meine lieben Leser!


Die liebe Jessica ... hat kürzlich eine Blog-Parade ins Leben gerufen. Dabei geht es um die Bösewichte aus allen Disneys, hauptsächlich Zeichentrick.
Weil ich mich tierisch darauf freute, nahm ich direkt den ersten Tag, der heute ist.
Natürlich wählte ich eine ganz bestimmte Bösewichtin und zwar Malefiz. Nein, nicht Maleficent, sondern Malefiz. Mein absoluter Lieblingsdisneyfilm ist und bleibt Dörnröschen. Schon als Kind war es mein liebster Disney und so konnte ich nicht anders, als diesen Film zu wählen.
Kennt ihr ihn?
Ich war schon immer fasziniert von Malefiz und hatte schon damals den Wunsch so auszusehen. Kein Wunder, dass aus mir eine Gruftine wurde *grins*
Außerdem liebte ich die Szene als sich Auroras Kleid farblich immer wieder veränderte: blau, rosa, blau, rosa, blau, rosa :-)

Farblich hielt ich mich aber nicht an die menschliche Gestalt von Malefiz, sondern an den Drachen, wie auf diesem Bild:

j-scott-campbell


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        ZOEVA 88er Palette
·        Sleek Ultra Mattes V1 Brights
·        Sleek Oh so special
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Catrice Liquid Eyeliner “C01 Peacocktail”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

Und damit ihr auch die anderen Ladies an den darauf folgenden Tagen sehen könnt, einfach auf das Bild der Person klicken.
Image Map

Und vielen Dank an Jessica, die diese Parade ins Leben gerufen hat und sich um alles kümmerte.

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine super Idee für eine Blogserie! Dein AMU find ich schon mal klasse, ich hätte gerne ein Foto vom ganzen Gesicht gesehen. Einfach nur um die Wirkung noch besser sehen zu können.
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normaler Weise liefer ich das auch immer direkt mit.
      Aber an dem Tag ging es mir nicht so dolle als ich es schminkte
      und das sah man mir an.
      Beim nächsten mal :-)

      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Das sieht wirklich richtig schön aus! Man kann den Charakter wirklich erkennen :) Am liebsten mag ich das knallige Lila <3
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe knalliges Lila :-)
      Freut mich, dass es dir gefällt *freu*

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Erstmal Danke das du bei der Blogparade mitmachst :)

    Ich finde das Amu wirklich schön! Ich hab den Charakter direkt wieder erkannt <3

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, sehr sehr gerne. Im Gegenteil, ich habe zu danken.
      Ich liebe diese Blog-Parade.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!