Mittwoch, 24. Juni 2015

Cosmetica Fanatica Nagelfolien / Nail Sticker #2


Ich grüße euch!

Ich hoffe bei euch ist alles gut, Ladies!
Vor wenigen Tagen habe ich mir das 2. Mal Nagelfolien gekauft.
Meiner Ersten kamen aus der essence LE „Aquatix“.

Der Effekt ist einfach super hübsch, oder?


Hersteller:
Beauty Service International GmbH

Marke:
Cosmetica Fanatica

Produktart:
Nagelfolien

Inhalt/Preis/Shop:
12 Folien/1,30€

Eigenschaften:
  • Lassen sich einfach aufkleben und ebenso entfernen
  • Haben 2x mal duschen überlebt
  • Hübscher Effekt
  • Brauchen nicht trocknen
  • Kein Tipwear

Anwendung:
·        Nägel mit Alkohol oder Nagellack entferner reinigen
·        Passende Größe der Nagelfolie auswählen
·        Sticker auf den Nagelkleben
·        Überstehende Nagelfolie an der Nagelkante nach unten falten und abfeilen
·        Zum Entfernen einfach abziehen


Benutzt ihr auch ab und an Nagelfolien/Nagelsticker? 
Wie findet ihr diese hier?
 


3 Kommentare:

  1. Hey,
    genau die habe ich mir die Tage auch geholt. Gezahlt habe ich allerdings nur 0,95€ bei NanuNana :)
    Kommst soweit ich weiß ja auch aus dem Ruhrpott. Hatte meine im Forum in Mülheim gekauft.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 0,95€? Schade für mich ;-)
      Leider haben sie die bei uns im Nanu Nana nicht,
      denn ich war am selben Tag noch da.

      Allerdings haben sie dort jetzt die Lacke und die sind 0,30€ teurer als beim Knüllermarkt.

      Löschen
  2. Die sind ja cool! Muss ich mir auch holen ;)

    Liebe Grüße
    Tamina

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!