Samstag, 27. Juni 2015

La riché Directions Midnight Blue Haartönung


Hallo die schönsten Leserinnen!

Ich hatte mich mal wieder satt gesehen, an Rot! Das passiert mir eigentlich ständig, warum weiß ich nicht. Schon als ich damals mit Poly- und Garnier-Produkten färbte, sah ich mich sehr schnell satt an Rot. Das blieb echt nie lange, meist einen Monat, bis es begann zu verblassen und matt aussah.
Diesmal musste also wieder eine neue Farbe her und da ich das Midnight Blue von letztens so toll fand, durften meine Haare wieder erblauen.

Hersteller:
La riché

Marke:
Directions

Produktart:
Tönung

Name:
Midnight Blue

Inhalt/Preis/Shop:
88ml/4,00-7,00€/je nach dem

Farbe:
Dunkles Blau

Eigenschaften:
Dieses wunderschöne, dunkle und kräftige Blau deckt sowohl blondiertes, als auch unblondiertes Haar gut ab. Leider ist es wieder einmal eine Farbe die auch stark und schnell an der Haut abfärbt. Wache morgens also mit blauen Händen auf, aber das geht mit Spüli gut ab.

Ansonsten haftet Midnight Blue gut auf meinen Haaren, blutet dennoch heftig aus beim Waschen.
Ich bin wie immer voll zufrieden und da ich sowieso gerne die Farbe wechsel, wäre es auch nicht schlimm, wenn die Farbe schneller verblassen würde ;-)


Wie gefällt es euch?
Würdet ihr euch auch die Haare blau machen?



1 Kommentar:

  1. Uiii, das ist ja ein richtig kräftiges Blau! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!